5,00
5,00 / 5,00

Erstehilfe Kurs

Andreea Köhl 01.12.2020
Super professionell, gut vorbereitet, freundlich
Ich werde in zwei Jahren wieder hin kommen bei Herr Ferber
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Wow! Das ist klasse - dann bis bald in 2 Jahren. Wir freuen uns.