5,00
5,00 / 5,00

Erstehilfekurs

Leo Neuhalfen 19.09.2015
Ein super sympatischer Erste Hilfe Kurs in einer kleinen Gruppe ! Einfach nur Top !!!! Kann man nur weiter empfehlen !!! Gruß Leo Neuhalfen