5,00
5,00 / 5,00

Erstehilfekurs ohne langeweile

Kemal Tunc 08.05.2014
alles super,kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Prima das Ihnen der Kurs so gut gefallen hat und es auch zu keiner Langeweile kam. Danke für das Weiterempfehlen.