5,00
5,00 / 5,00

Ersthelfer Schulung

Stefanie 07.06.2017
Vielen Dank! Ich fühle mich nach der Schulung sehr gut und umfassend informiert sowie durch die Rollenspiele auch vorbereitet für den Ernstfall.