5,00
5,00 / 5,00

Ersthelfer-Training im BfArM 16.09.2014

Andreas Dames 17.09.2014
Die "Mischung" war perfekt - weder zu trocken (langweilig) noch zu locker (albern), alle Themen bzw. Bereiche der ersten Hilfe wurde ausführlich behandelt.
Vorallem die Übung der Herz-Lungen-Wiederbelebung mit der Puppe, die die Werte aufzeichnet / bewertet, war super.

Bitte weiter so!!!