5,00
5,00 / 5,00

Ersthelferkurs

Christine Hoch 12.05.2015
Es war ein super Lehrgang und überhaupt nicht langweilig! Dafür hat sich fahrt von Aachen nach Bonn gelohnt! Ein echt sympathischer und freundlicher Lehrer! Top Daumen hoch!