5,00
5,00 / 5,00

Ersthelferschulung

Sandra 07.06.2017
Das Seminar war voll mit wertvollen Informationen. Interessant und kurzweilig gestaltet. Auf individuelle Anliegen wird eingegangen.
Freue mich schon auf die Auffrischung! : )