5,00
5,00 / 5,00

Frau

Emine Cetinkaya 04.11.2020
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kursleiter, er hat uns sehr ausführlich, verständlich und freundlich geschult.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Danke für die nette Bewertung.