5,00
5,00 / 5,00

Guten, einwandfreie und super nette Kommunikation

Karsten Nehrkorn 18.12.2025
Mir hat die erste Einweisung sehr gut gefallen. Super strukturiert, klar und deutlich eingewiesen und unterrichtet. Sehr netter Konrakt. Gerne immer wieder!