Hilfreich, lehrreich, kompetent und unterhaltsam
zweipluseins
19.03.2019
So muss Fortbildung sein. Wir haben den Kurs in Bonn im März 2019 besucht. Er war sehr gut strukturiert und geteilt in Theorie und - besonders wichtig und lehrsam- Praxisteil. Das wissen wurde anschaulich und unterhaltsam vermittelt und dürfte so noch besser im Gedächtnis bleiben. Dass dabei der Spaß nicht zu kurz kam, ist besonders lobenswert. Vielen Dank.