interessant und anschaulich
Ich
21.07.2015
Eigentlich ging ich morgens mit der Einstellung in den Kurs, dass ich dort nur so schnell wie möglich meine Zeit absitzen muss, wurde allerdings überrascht, dass der Kurs äußerst interessant gestaltet war. Die Technik, die zum Einsatz kam, war sehr realitätsnah und gut eingesetzt. Außerdem gab es keine Frage, die der Veranstalter nicht beantworten konnte.
Vielen Dank für die ehrlichen Worte! Schön das Sie positiv von dem Seminar überrascht waren und Ihnen auch die moderne Ausstattung so positiv aufgefallen ist.