5,00
5,00 / 5,00

Keine Fragen mehr

Susi 14.06.2014
Im Kurs wurden alle Fragen beantwortet. Auch wenn die mal über das Thema hinaus gingen. Da merkt man die Erfahrung die er aus seiner Praxis hat. Mir hat alles gut gefallen.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Danke für Ihre positive Bewertung. Jahrelange Vorurteile aus der Hilfe gehören abgeschafft und Fragen beantwortet. Schön das es Ihnen gefallen hat.