5,00
5,00 / 5,00

Klasse Arbeit

Volker Reiche 05.11.2014
Interresant,Kurzweilig,kein trockener Unterricht,ganz
toll die Puppen zur Wiederbelebung wo man seine Leistung
einschätzen konnte.
Aber hier und da sind nun doch noch Fragen offen man
muß erst mall alles sacken lassen
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Hallo Herr Reiche,

prima das es Ihnen so gut gefallen hat. Vorschlag: Einfach anrufen oder eine E-Mail mit Ihren Fragen schreiben. Auch das bekommen wir, wie im Training gemeinsam hin.