Die Schulung zum Brandschutzhelfer/Evakuierungshelfer war sehr interessant und kurzweilig. Alle wichtigen Themen wurden angesprochen und erläutert. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.
Wir sagen danke und freuen uns über Ihre Bewertung!
Wir sagen danke und freuen uns über Ihre Bewertung!