5,00
5,00 / 5,00

Lehrreich und emofehlenswert

Oli 08.04.2025
Sehr empfehlenswert!
Die Brandschutzschulung war hervorragend gestaltet – informativ, praxisnah und äußerst lehrreich. Die Inhalte wurden verständlich vermittelt, und durch die anschaulichen Beispiele konnte man viel mitnehmen. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Engagement gearbeitet wird. Vielen Dank für die wertvolle Schulung!