5,00
5,00 / 5,00

Nette und Informative Schulung

Tina 27.11.2024
Es wurden alle Fragen ausgiebig vom Dozenten Jan Eichhorn diskutiert und beantwortet bzw. besprochen. Die Informationen wurden geduldig und gründlich rübergebracht. Ich freue mich auf meine nächste Schulung!