5,00
5,00 / 5,00

Nicht so trocken wie sonst..

Franzi 24.02.2015
Ich kann den Erste-Hilfe-Kurs bei Herrn Kohrt nur empfehlen!
Er gesteltet die zwei Tage sehr ansprechend und interessant. Die Übungen sind sehr Praxisnah und auf dem neusten Stand der Technik, vorallem bei der Wiederbelebung!!