Notfallcoaching
Sophia h
18.05.2014
Hervorragender Kurs! Das lernen hat Spaß gemacht, der Coach hat den Kurs super gestaltet (mit praktischen Übungen mit der neuesten Technik, eine übersichtlichen gut erklärten Präsentation, interessanten Beispielen und kurzen pausen).
Ich war positiv überrascht und habe viel gelernt!
Spaß zu haben und dabei etwas gelernt zu haben, das ist das Ziel! Danke für das gute Feedback!