5,00
5,00 / 5,00

Nur zu empfehlen!

Sarah 29.09.2014
Tolle,lockere Atmosphäre! Sehr viel Wissen auf-und mitgenommen. Ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Kursleiter! Alles in allem ein super gelungener Kurs. Definitiv empfehlenswert!!! Werde ich gerne wieder besuchen!