5,00
5,00 / 5,00

Sehr empfehlenswert!

Erzieherin 08.02.2018
Die mehrstündige ErsteHilfe am Kind- Schulung durch Herrn Korth war ausgesprochen wertvoll für mich. Er vermittelte sein Fachwissen hochkompetent, sehr kommunikationsfreudig und mit viel Geduld für Zwischenfragen. Theoretisches und Praktisches wurden freundlich und nachvollziehbar dargestellt und geübt, sowie inhaltlich flexibel und im Einzelfall trotz des erhöhten notwendigen Zeitaufwandes detailliert erklärt.
Sehr empfehlenswert, DANKE!!