5,00
5,00 / 5,00

Sehr geiler Erster Hilfe Kurs

Tobi 22.11.2022
Der erste Hilfe Kurs ist super organisiert!
Die Dozenten sind mega nett!
Interessanter als beim Führerschein!
Gerne wieder!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Vielen Dank für den positiven Vergleich 👍️