5,00
5,00 / 5,00

Sehr Gut und nicht langweilig

Christin Suhr 29.06.2018
Ich fühle mich jetzt wieder viel sicherer in der ersten Hilfe. Es war eine sehr schöne, lehrreiche und lustige Schulung. Herzlichen Dank dafür!