5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Erste-Hilfe Kurs

Rike 11.08.2025
Wir haben sehr viel durch praktische Beispiele gelernt.
Die Stimmung war sehr positiv. Unser Referent war mit Spaß bei der Sache und hat durch seine lockere Art toll durch den Tag geführt.