5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter erste Hilfe Lehrgang

dumdidum 26.06.2018
Wir hatten vor kurzem einen erste Hilfe Lehrgang mit der Fa. Notfallcoaching.
Dieser Lehrgang war hervorrangend und ist weiter zu empfehlen.

Viele Grüße