5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service!

Agip Bonn 26.05.2014
Das Coaching für den Ersthelferschein war genial. Die Themen wurden spannend und informativ rüber gebracht. Wir werden wiederkommen!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Danke für das tolle Lob. Einverstanden. Wir sehen uns dann zum nächsten Kurs.