sehr hilfreich!
Studentin
30.03.2015
Noch nie hab ich einen so einen interessanten Erste Hilfe Kurs mitgemacht.
Er wurde sehr gut vorgetragen. Es war sehr abwechslungsreich mit den Praxiseinheiten und der Theorie. Wenn jetzt einer auf der Straße umkippen würde, würde ich mich trauen demjenigen zu helfen. Top!