5,00
5,00 / 5,00

Sehr instruktiv und empfehlenswert

Jens Hettman 07.06.2017
Die Schulung 'Notfalltraining' in der Friedrich-Ebert-Stiftung fand in angenehmer Atmosphäre statt und war nicht zuletzt durch professionelle diktatische Vorbereitung sehr instruktiv.