5,00
5,00 / 5,00

Sehr Lehrreich und Hilfreich

Selina 01.09.2025
Es war sehr schön und nicht monoton. Man hat viel mitgenommen und auch neues gelernt, was man noch nicht wusste.
Man konnte auch lachen und offen Fragen stellen.
Allgemein war die Atmosphäre sehr schön und locker.
Man hat gerne mitgemacht.