sehr motivierende Veranstaltung mit der richtigen Wissens- und Erfahrungs-Dosis
Heiko Strobel (STEP-G - Werksleiter Standort Bonn)
11.06.2015
Der am Kurs den sie für meine Mitarbeiter und mich am 10.06. durchgeführt haben, kann ich in aller Form weiterempfehlen. Der Kurs vermittelt die richtige Dosis an Wissen incl. der praktischen Erfahrungen und motiviert zum Helfen. Ich wünschte mir dies wäre der Standard für dieses wichtige Thema.