5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen

Hoch 26.05.2014
Sehr interessant.
Erste Hilfe mal nicht langweilig.
In zwei Jahren wieder.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Danke! Wir sehen uns in zwei Jahren.