Sehr zufrieden
Paul T.
04.06.2014
Alle meine Erwartungen an einem Erste Hilfe Kurs wurden übertroffen. Statt langweilige Theorie, sehr praxisbezogen und bei "Randfragen" jederzeit offen.
Für kleine Scherze bereit,:) da vergeht der Tag wie im Fluge.
Danke, ich werd wiederkommen!
Die Erwartungen wurden sogar übertroffen. Danke für das tolle Lob. Einverstanden, wir sehen uns zu Ihrem nächsten Erste Hilfe Kurs.