5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden!

Clara 10.09.2014
Mir hat der Erste Hilfe Kurs sehr viel Spaß gemacht!
Es war ein guter Mix aus Theorie und Praxis, mit ausreichend Pausen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!