5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Desi 01.12.2020
Ich war sehr zufrieden. Herr Ferber war sehr nett und zuvorkommend. Es war eine lehrreiche Schulung.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die netten Worte und das Lob.