Super!
Rob
28.01.2016
Habe den notwendigen Erste Hilfe-Kurs für das Medizinstudium bei Notfallcoaching Bonn gemacht.
Es war super interessant, kurzweilig, modern und gut ausgestattet. Der Notfallcoach ist super sympathisch und ein Mann mit Erfahrung.
Nur weiterzuempfehlen!