5,00
5,00 / 5,00

Super Notfallcoaching

Manuela 17.10.2015
Kann ich wirklich weiter empfehlen.Ich nehme alle 2 Jahre an einem Notfallcoaching Teil,da ich als Tagesmutter arbeite.
Dieses Coaching war bisher das beste!!!!!!!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Das ist ein Lob welches mich besonders freut! Tagesmütter lassen sich regelmäßig in den Themen "Erste Hilfe am Kind" schulen und somit haben Sie bereits viele Schulungen besucht und haben somit einen guten Vergleich. Besten Dank!