Thema: Ersthelfer-Fortbildung in einer Behörde
MeinNameistnichtwichtig
18.09.2014
bin sehr zufrieden. Der Dozent (Firmeninhaber) kennt die Materie gut, hat viele Tips auf Lager und kann den notwendigen Stoff gut in der Zeit bewältigen. Wie die anderen Teilnehmer in der Abschlussrunde auch fühle ich mich für evtl Einsätze in unserem Haus oder auch privat gut vorbereitet. Besonderes Plus: Wiederbelebungspuppen mit Druck-Anzeige, man sieht also, ob man schnell und mit genügend Druck reanimiert bzw die gebotene Dosis Atem schafft; gar nicht so einfach!