Theorie , Praxisteil
Fr. Dahm
18.10.2014
Die theoretische Teil war mir sehr zugänglich , durch die
Praxis bezogenen Beispiele und Erklärungen.
Die Wiederbelebngsübungen unter Kontrolle von dem Monitoring. Hat mir gezeigt ,wie ich es effektiver gestalten kann .