5,00
5,00 / 5,00

Tolle Fortbildung....

Kursteilnehmer aus Bornheim 15.05.2014
Sehr zu empfehlen. Nette Atmosphäre, sehr praxisnah, keine Frage ist eine dumme Frage, so dass man sehr viel Wissenswerte mitnimmt.
Vielen Dank für die tolle Belehrung. Denke, der Kurs ist einfach ein muss, um im Notfall wirklich helfen zu können.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Prima das Ihnen die Atmosphäre und die Berücksichtigung der einzelnen Fragen so gut gefallen hat. Dann wurde das Ziel erreicht.