Toller Erste Hilfe Kurs
Henrik Schmidt
24.01.2016
Der Erste Hilfe Kurs war echt super. Der Jan ist total nett engagiert und gibt sich Mühe. Die Räumlichkeiten sind auch sehr gut :). Mein persönliches Highlight war die Reanimationspuppe mit Feedback, sodass man tatsächlich mal selber sehen kann wo man sich verbessern kann. Insgesamt sehr gut :)