Tolles Notfallcoaching Kinder/Baby
Melanie & Stefan
16.02.2016
Hallo, das war ein interessantes und sehr informatives Coaching für Notfälle bei Kindern/ Baby´s. Der Dozent war nicht zum einschlafen..es wurde alles locker u. ausführlich erklärt! Fragen kamen auch nicht zu kurz bzw. wurden ausgiebig beantwortet! Sehr gerne besuchen wir diesen Kurs wieder!!! 5 Sterne!!