5,00
5,00 / 5,00

Top!

E.Adam 26.05.2014
Faktor Unterricht : Sehr angenehm ,Verständlich , und sehr Professionell!
Alles Top!
Dankeschön!
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

Faktor Antwort: Vielen Dank für das Lob!