5,00
5,00 / 5,00

Top! Gerne wieder zum auffrischen!

S.L. 28.09.2015
Super Erste Hilfe Kurs, sehr kompetent und mit der neusten Technik! Außerdem wird es mit viel Humor vermittelt und nicht nur so 'runtergerattert' .
Ich habe viel mitnehmen können und bin im Notfall top gewappnet :-)
Sehr praxisnah, und hat zudem noch Spaß bereitet!
Empfehlenswert!!!!!