4,00
4,00 / 5,00

Top Kurs!

Nadia 23.07.2015
Atmosphäre war super! Top Coach! Nicht langweilig. Werd es 100%-ig weiter empfehlen.
Antwort von Notfall Coaching Bonn auf diese Bewertung.

So muss ein Seminar sein - oder? Danke für das Lob und die Weiterempfehlung. Sehr nett!