Topp Coaching ......
A.Kremer
15.05.2014
Bin begeistert, man verliert die Angst anderen zu helfen. Im Vordergrund steht der Gedanke, Leben zu retten und nicht zu denken, dass kann ich nicht.
Nette Gruppe, toller Dozent , sehr praxisnah. Sehr zu empfehlen.
Toll das auch Sie die Angst vor dem Helfen verloren haben. So geht es vielen Menschen nach dem Kurs. Schön das Sie für sich den perfekten Kurs besucht haben. Danke für das tolle Feedback.