5,00
5,00 / 5,00

Vielen Dank und gerne wieder

Silvius 03.12.2014
Auch von mir - ein großes Dankeschön! Hat Spaß gemacht! Als Versuchskaninchen tauge ich bis zu einem gewissen Punkt (wenn der Motorradhelm zu klein wird - vielleicht sollte ich meinen eigenen mitbringen)... ansonsten schliesse ich mich mit der ultimativen Lobhudelei gerne meinen beiden Vorrednerinnen an! Also Danke nochmal und eine gute Zeit bis zum nächsten Update.