Auch von mir - ein großes Dankeschön! Hat Spaß gemacht! Als Versuchskaninchen tauge ich bis zu einem gewissen Punkt (wenn der Motorradhelm zu klein wird - vielleicht sollte ich meinen eigenen mitbringen)... ansonsten schliesse ich mich mit der ultimativen Lobhudelei gerne meinen beiden Vorrednerinnen an! Also Danke nochmal und eine gute Zeit bis zum nächsten Update.