Von allen der Beste
Mel
27.05.2026
Ich bin seit vielen Jahren Ersthelfer und musste schon mehrere Kurse absolvieren; manche notgedrungen bei anderen Anbieter und ich kann mit guten Gewissen sagen, dass es mir bei euch am Besten gefällt!
Lockere Atmosphäre, stets offen für Fragen, sehr lebendig und man fühlt sich gut angenommen. Man hat auch nach zig Jahren eurer Schulungen immer noch das Gefühl, dass ihr es mit Herz & Verstand macht!
Vielen Dank auch dieses Mal wieder für die tollen Lehrstunden heute und
„Weiter so“!