5,00
5,00 / 5,00

War super !

Laura-Patricia 14.04.2025
Markus Ferber war ein super Kurs Leiter. Es war einer der wenigen Kurse die wirklich Spaß gemacht haben & ebenfalls sehr informativ & aufschlussreich waren. Nur weiter zu empfehlen ! 🙏🏾☺️