Super
Olaf Gläßer
10.04.2013
Hallo Herr Stulz,
vielen Dank für die tolle Umsetzung meiner neuen Internetpräsenz. Tolle Beratung - super schnell und immer zu erreichen. Von mir gibts ein "Doppelplus". Ich freue mich schon auf die Umsetzung meiner Facebook-Fanpage durch Sie. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.