AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Öko-Zentrum NRW Akademie - Flexibel lernen, nachhaltig qualifizieren
5,00
5,00 / 5,00
Ausgezeichnet - immer wieder gerne dabei
Aurel Antoci
02.12.2025
Ich finde es klasse, dass Fragen in den Seminaren immer während der Veranstaltung sehr gut beantwortet werden.