4,00
4,00 / 5,00

Baubegleitung und Umsetzung von energetischen Maßnahmen in Gebäuden am 23.01.2024

Michael K. 23.01.2024
Ingesamt ein gutes, informatives Seminar.

Pro: Klare Gliederung, Fokus auf das Thema (kein Randthemageschwafel)
Contra: Teils zu oberflächlich, zu wenig Zeit für Rückfragen eingeplant, zu wenig konkrete Ausführungen bei einem ganz klar praxisorientiertem Thema